07.02.10 / 11:19 Uhr

Von Straße abgekommen

Leingarten: Tödlicher Verkehrs-Unfall

 



Leingarten: Tödlicher Verkehrs-Unfall. Am Samstag, 06.02.2010, gegen 22.50 Uhr befuhr ein 27-jähriger BMW-Fahrer die K 2154 von Frankenbach kommend in Richtung Leingarten.

Kurz vor der Einmündung zur B 293 gerät er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der BMW fährt daraufhin eine Böschung hinunter und überschlägt sich. Der nicht angegurtete Fahrer wird aus dem Fahrzeug geschleudert und diesem überrollt.

 

Auf Grund der Schwere der Verletzungen verstirbt  der junge Mann noch an der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro Die Feuerwehr Leingarten war mit 10 Mann und 3 Fahrzeugen vor Ort.

 

Zusätzlich waren ein Notarzt und ein Rettungswagen eingesetzt.

(pol/jk)

 

Das Polizeirevier Lauffen sucht unter Tel.: 07133/2090 Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang oder der Fahrweise des BMW machen können.


Versenden Versenden    |    Feedback Versenden    |    Bookmark Webnews Mrwong Yigg


                                                                                                                     Anzeige


Neuste Nachrichten    | S | BB | ES | GP | LB | WN


Anzeige



Werbung


Firmenverzeichnis

Firmen und Dienstleister aus der Region Stuttgart. Das neue Stuttgart Journal Firmenverzeichnis:

>> Firmenverzeichnis Region Stuttgart

Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen und Konzerte in Stuttgart, in der Region und darüber hinaus:

>> Veranstaltungen

Werbung

Werben Sie jetzt regional und bestimmen Sie einfach den Preis, den Sie dafür zahlen möchten!

>> Regionale Werbung