25. September
Viva Voce Konzert in Steinheim

Viva Voce - Voxpop Konzert in Steinheim - Popmusik mundgemacht! Ohne Schlagzeug, E-Gitarre und Synthesizer haben die fünf charmanten Sänger von „Viva Voce“ das Publikum im Sturm erobert und gehören derzeit zu den angesagtesten Vokalensembles der Republik.
Mit Witz, Charme und guten Arrangements haben sie einen eigenen Stil kreiert, der mit dem Namen „Voxpop“ bei den Zuhörern bestens ankommt. Seit geraumer Zeit sind die smarten Jungs mit ihrem Jubiläums-Programm „Tapetenwechsel - Frisch gestrichen“ unterwegs und geben nun, bevor sie tags drauf auf Tour nach Shanghai zur Expo gehen, wieder ein Gastspiel bei der Steinheimer Kulturreihe „Kult-X“:
Am Samstag, den 25. September ab 20:00 Uhr (Einlass und Bewirtung ab 19:00 Uhr) blickt „Viva Voce“ in der Bottwartalhalle in Kleinbottwar auf über zehn Jahre a cappella-Gesang zurück. Die Mischung aus bekannten Popsongs und klangvollen Eigenkompositionen sorgt für Aha-Effekte und vor allem für immens gute Laune, wobei die Sangeskunst von „Viva Voce“ ihres gleichen sucht: „Vokalkunst mit Gänsehautfaktor“ titelt die Fränkische Landeszeitung und den Bonner General-Anzeiger fasziniert „die beeindruckende Stimm- und Stimmungsqualität“.
„Viva Voce“ bieten einfach alles: Erotik und Schwiegermutter-Traum, Romantik und Rock’n’Roll, Beat-Box und High-End-Tenor. Landauf, landab toben die Konzertsäle, wenn die fränkische a cappella-Band die Bühnenbretter zum Schwingen bringt. Neben unzähligen Rundfunkterminen ist „Viva Voce“ auch regelmäßig im Fernsehen zu bewundern
„Songs an einem Sommerabend“/BR, „Das Große Kleinkunstfestival der Berliner Wühlmäuse“/RBB, Jahressieg in der „Comedy-Falle“ mit Kai Pflaume/SAT1 und darüber hinaus sind bereits sieben CDs erschienen.
Karten zu 17,- Euro/ermäßigt (Kinder, Schüler und Studenten) 12,- Euro – gibt es im Vorverkauf bei der Kreissparkasse in Steinheim, am Karten-Telefon: 0700 / 25 999 999, per e-Mail unter tickets@kult-x.de sowie im Internet auf der Seite kult-x.de. An der Abendkasse kosten die Tickets – falls noch vorhanden – 20,- Euro.
Am „Dimitrov-Kreisel“ Verkehrs-Unfall zwischen Rudersberg und Allmersbach
Neuheit im Wilhelma-Terrarium: Rote Bambusnatter
Stuttgart / Remshalden: Millionen-Betrüger flüchtig
Weihnachtsmarkt Stuttgart eröffnet
Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg
Berlin: Google Street View Berlin online
Google Street View Duisburg
Hamburg: Google Street View Hamburg ist online
Google Street View Wuppertal
Google Street View Bochum
Besuchen Sie doch wieder ein Musical im SI-Centrum in Stuttgart. Hier gibts mehr Infos:


