iPad 3 Foto kursiert: Wann kommt das iPad 3 ? - Derzeit verdichten sich die Gerüchte, dass das neue iPad 3 im März präsentiert wird. Zudem kursiert derzeit ein angebliches iPad 3 Foto im Internet. Ob das Foto allerdings vom iPad 3 oder deren Zubegör ist, darf bezweifelt werden.
Doch wann kommt das iPad 3: Die Zulieferfirmen im asiatischen Raum sollen nach Meldungen japanischer Blogs einen dicken Produktionsauftrag erhalten haben, dies heizt die Gerüchte um eine Präsentation des iPad 3 im März an.
Technik des iPad 3
Das iPad 3 soll zukünftig natürlich die besten Komponenten besitzen. Dabei soll das iPad 3 ein Retsina Display mit einer Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixel bekommen.
Dazu soll beim Funk die neuste LTE Technologie genutzt werden. LTE (Long-Term-Evolution), auch als 4G bezeichnet, ist ein neuer Mobilfunkstandard und zukünftiger UMTS-Nachfolger, der mit bis zu 300 Megabit pro Sekunde deutlich höhere Downloadraten erreichen kann. Es ist zwar noch kaum ausgebaut aber dennoch wird das iPad 3 damit ausgestattet.
Neben der spekulierten iPad 3 Veröffentlichung im März 2012 zeitgleich das neue iOS 5.1 erscheinen. Experten vermuten, das iOS 5.1 bereits auf dem iPad 3 installiert ist.
Mehr Informationen über das iPad 3 folgen.